Über uns

 

Nürnberg, den 16.02.14

__________________________________________________________________________________

 

 

Hallo liebe Fanclubvorsitzende,

 

 

Wie aus einer Patenschaft ein neuer Fanclub entsteht.....

 

Schon seit einigen Jahren sind der 1.FCN Fanclub "Die Treuen Nürnberg´82" OFCN 57 und der 1.FCN + S 04 Fanclub "Die Glücksritter 1998" OFCN 301 bei Heim- und Auswärtsspielen, sowie bei Fanclub-Besuchen gemeinsam am Start. Auch mehrere private Freundschaften sind auf diesem Wege entstanden. 2012 einigte man sich schnell auf eine Fanclubpatenschaft. In beiden Lagern kam der Gedanke auf die "Aktiven"zu fusionieren. Und wie es im Leben oft so kommt, gab es prompt eine Chance das Ganze zu verwirklichen. Seit dem 13.02.2014 sind nun die "Rot - Schwarzen Haumdaucher" OFCN 652 auf ihrem Jungfernflug. Grob die Ausrichtung des neuen Fanclubs: Fränkisch - gesellig und ganz wichtig AKTIV!!!!!!

Darauf legen wir den größten Wert. Auch die von den Glücksrittern über 16 Jahren vorgelebte Fanfreundschaft zu den Knappen vom FC Schalke 04 soll Vereinsinhalt werden.

Alle Veranstaltungen der beiden Fanclubs sollen unter dem neuen Namen weitergeführt werden, das heisst:

das Kleinfeld-Turnier "Wahre Freunde halten zusammen", das Saure Zipfel Essen, der Glühweinschlürf, usw. erhalten einfach nur einen neuen Veranstalter.

Ihr kennt die ganzen Gesichter - das Ganze hat nur einen neuen Namen -Wir freuen uns auf den Neustart

 

 

 

Der Fanclub ist auch im Netz unterwegs:

 

www.fcnfanclubr-s-haumdaucher.de

 

natürlich sind wir auch bei Facebook zu finden!!!!

 

 

Bis bald

 

Mit Rot-Schwarzen Grüßen

 

 

Eure Haumis

 

 

 

 

Angelo Pickel                                                                 Roland Nägel

(1. Vorstand)                                                                   (2. Vorstand)

Nächste Sitzung

21.03.2020

19.00Uhr

 

 

 

Aufnahmeantrag Haumis
Aufnahmeantrag Haumdaucher neu.pdf
PDF-Dokument [597.3 KB]

Druckversion Druckversion | Sitemap
© fcnfanclubr-s-haumdaucher.de