Trotz Niederlage gelungene erste Auswärtsfahrt der "Haumdaucher"

 

 

Am 12.04.14 war es soweit, die "Haumdaucher" gingen auf gemeinsame Auswärtsfahrt nach Wolfsburg. Um 7.30 Uhr ging es pünktlich mit dem Fanverband los. In Erlangen luden wir die restlichen "Haumdaucher" ein. Wer uns bereits kennt, weiß das wir es immer krachen lassen.

Selbst Sektflaschen ohne Öffner waren kein Hinterniss für uns. ;)

Bei Ballermannhits und das nicht nur zur Sommerszeit kamen wir gut gelaunt in Wolfsburg an.

Zum Spiel selbst, brauche ich, so glaube ich zumindest, nichts schreiben.

Nach dem Spiel fuhren wir, leider ohne 3 Punkte, wieder nach Nürnberg zurück. Im Bus wurde noch das ein oder andere Schnäpsle getrunken, so das wir gegen 0.45 Uhr schon wieder zu Hause ankamen.

Ich kann allen sagen, es wird nicht unsere letzte Fahrt mit dem Club gewesen sein.

Haumdaucher, Haumdaucher hey hey...

 

Nächste Sitzung

21.03.2020

19.00Uhr

 

 

 

Aufnahmeantrag Haumis
Aufnahmeantrag Haumdaucher neu.pdf
PDF-Dokument [597.3 KB]

Druckversion Druckversion | Sitemap
© fcnfanclubr-s-haumdaucher.de